Über uns

Es ist uns Wichtig, unsere Region zu stärken und ursprüngliches Handwerk zu unterstützen. Deswegen arbeiten wir nur mit regionalen Unternehmen zusammen. Wir sind stolz auf unseren Partner, der noch echte Handwerkskunst betreiben.

Das Backhaus Lederer kann auf eine sehr lange Geschichte zurück blicken. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet – denn stets standen und stehen die Zufriedenheit der Kunden bei uns an erster Stelle.

Wissenswertes zur Anlieferung

Wie erhalte ich meine Bestellung? 

Deine Bestellung wird zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr direkt vor die Haustüre oder an den vereinbarten Ablageplatz gelegt. Anderer Abstellplatz gewünscht? Gerne uns beim Bestellvorgang hierzu eine Info bei den Bemerkungen hinterlassen.

Meine Haustüre ist nicht überdacht, was passiert mit der Brötchentüte, wenn es regnet? 

Bei schlechtem Wetter kannst du uns gerne eine Plastikbox oder ähnliches rausstellen, in die wir die Tüte reinlegen können. Alternativ haben wir ein paar Plastiktüten auf Vorrat dabei. 

Mein Nachbar ist ein Langfinger – wie stelle ich sicher, dass ich die Brötchen auch wirklich bekomme? 

In Ausnahmefällen können wir auch bei dir klingeln oder dich anrufen. Bitte schreibe uns hierzu eine Nachricht im Feld „Bestellnotiz“
PS: Wir sind Frühaufsteher und liefern zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr. Wir klingeln manchmal also recht früh. 🙂